Sportabzeichen Aktion

Liebe Vereine, Firmen und Organisationen in Hornberg,

Gesundheitssport ist in aller Munde – um Ihre Gesundheit zu fördern, können Sie alleine Sport treiben, ins Fitnessstudio gehen, Kurse besuchen oder

das Deutsche Sportabzeichen erwerben!

Folgen Sie deshalb unserem Aufruf: Motivieren Sie Ihre Vereinsmitglieder/ Mitarbeiter für das Deutsche Sportabzeichen zu trainieren und es zu erwerben. Die gemeinsame Vorbereitung und Abnahme erhöhen die Leistungsfähigkeit und machen Spaß!

Wann: freitags ab 18:00 Uhr, Sportplatz Hornberg. Kommen Sie einfach in Sportkleidung vorbei! Eine Mitgliedschaft im TV 1875 Hornberg ist nicht notwendig.

Kosten: Vorbereitung und Abnahme sind kostenlos. Für Urkunde und Anstecknadel fällt eine Gebühr von 5,00 Euro an.

Ansprechpartner: Silke Endres, Telefon: 07833/1839

Infos zu den notwendigen Leistungsnachweisen finden Sie über den Link  www.deutsches-sportabzeichen.de

Wir, vom TV 1875 Hornberg, möchten mit diesem Aufruf einerseits die Anzahl der Absolventen des Sportabzeichens steigern, andererseits auch unsere Aktivitäten zur Gesundheitsförderung unserer Bevölkerung stärken.

Wir freuen uns darauf, Mitglieder Ihres Teams freitagsabends auf dem Sportplatz zum Training und zur Abnahme begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft des TV 1875 Hornberg e.V.