Turnerkränzle 2023

Am 14. Januar 2023 fand unser traditionelle Turnerkränzle statt.

Leider war der Besuch wegen Terminüberschneidung, mit dem Heimspieltag und dem damit verbundenen Familientag der Handballer, sehr mager.

Für manchen Besucher stellte sich die Frage, ob diese Veranstaltung, in der jetzigen Form, so noch in die heutige Zeit passt.

Der Stimmung der anwesenden TV Mitgliedern, war aber trotzdem sehr gut und der Turnverein Hornberg Freude sich über die Ehrung, einiger langjährigen Mitgliedern.

Auch die Sportabzeichen Aktion 2022 war wieder ein Erfolg, so dass wieder einige Sportabzeichen ausgegeben werden konnten.

Durch den geringen Besuch, ging so mancher Besucher mit schweren Taschen, voller Gewinne unserer traditionellen Tombola, nach Hause.

Hannelore Endres 70 Jahre, Ida Brohammer 40 Jahre, Selina Schwan 25, Jahre, Ursel Stemper 25 Jahre, Jupp Frey 60 Jahre, Elke Hess 50 Jahre, Erich Haas 75 Jahre, 2. v. Rechts 1. Vorstand Friedrich Wöhrle nahm die Ehrungen vor.
Erich Haas rechts im Bild, erzählte von den Anfängen seiner Mitgliedschaft
Sportabzeichen Teilnehmer