Herzlich Willkommen beim TV Hornberg

20. Handball „Freestyle Festival“ vom 24. – 26. Juni 2022

3 Tage lang Bundes Programm und Handballsport

vor der Sporthalle in Hornberg

Plakat HBW22

„Hier findet ihr die Turnierregeln, mit der Bitte um Beachtung der Corona-Kompromiss-Regel“

Turnierregeln des Freestyle 2022

 

 

vergangenen Mittwoch waren die Hornberger Leichtathletik.Mädels mit Trainerin Beate Effinger in Schutterwald und trafen dort Malaika Mihambo, Olymiasiegerin, Welt- und Europameisterin und deutsche Meisterin im Weitsprung.

Die Mädels waren begeistert von der sympathischen Kurpfälzerin und gehen sicher „beflügelt in“ die nächsten Wettkämpfe.

Falls Hornberger Schüler die Leichtathletik kennenlernen wollen, einfach mal auf dem Sportplatz vorbei kommen. Trainiert wird nach den Osterferien immer mittwochs von 17.30 Uhr bis 19 Uhr.

 

 

 

 

Aktionen im Turnverein 1875 Hornberg e.V.