Startseite

Es geht wieder los!

Liebe TV-Mitglieder,

der TV Hornberg startet wieder!

Nach langer Corona bedingter Trainingspause startet der TV Hornberg nun wieder unter Pandemiebedingungen in den verschiedenen Riegen den Trainingsbetrieb. Die Freude ist groß wieder gemeinsam Sport treiben zu dürfen. Die Übungsleiter nehmen oder haben bereits den Kontakt zu ihren Riegen aufgenommen.

Herzlich Willkommen sind auch Neueinsteiger egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.

Ab Freitag, 18. Juni findet auch wieder die Sportabzeichenabnahme auf dem Sportplatz von 18-20 Uhr statt.

Mit sportlichen Grüßen

Turnverein 1875 Hornberg

Friedrich Wöhrle , 1. Vorsitzender

.

Jahresgeschenke 2020

Hallo auf unserer Seite ist es die letzte Zeit ein bisschen ruhiger geworden, was aber nicht heißt, dass nichts passiert ist.

Ende letzten Jahres waren viele fleißige Helferlein unterwegs und haben ganz still und heimlich das Jahresgeschenk vor die Türen von ca. 200 TV-Kindern gelegt.

Aber was hat die Kids eigentlich Tolles erwartet?

Wir haben uns überlegt, da es in den Klassenzimmern aufgrund des ständigen Lüftens doch sehr kalt wird, Decken mit unserem TV-Logo zu verschenken, damit es unsere Kinder auch warm haben.

Der Jugendvorstand hat auch einen kleinen Gruß mit einem Schoko Nikolaus dazugelegt und freut sich schon sehr auf die kommenden Ausflüge und Hallenübernachtungen.

Danke an alle fleißigen Helfer, die es möglich gemacht haben, allen Kids ihre Geschenke zu bringen.

Wir wünschen (auch wenn etwas verspätet) alles einen guten Start in das neue Jahr – machen wir das Beste draus.

Liebe Grüße Luisa