Startseite

immer noch geschlossen!

Liebe TV-Mitglieder,

Die Corona-Pandemie macht es weiterhin nicht möglich Präsenz-Versammlungen durchzuführen.
Aus diesem Grund werden wir die ausgefallene Hauptversammlung 2020 und die anstehende Hauptversammlung
2021 nicht wie gewohnt im Frühjahr abhalten, sondern erst im Herbst durchführen. Es werden außerdem Neu-
wahlen stattfinden.

Der Termin ist der 1. Oktober 2021.

Es ist immer noch nicht möglich unseren Trainings -und Übungsbetrieb wieder auf zunehmen.

Unsere Riegen halten den Übungsbetrieb im Moment Online aufrecht.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende des Corona-Lockdowns, damit wir wieder in die Trainingsgruppen in unsere Sporthalle und auf dem Sportplatz zurückkehren dürfen.

Vielen Dank, dass Sie auch in diesen schwierigen Zeiten unserem Verein weiterhin verbunden sind.

Mit sportlichen Grüßen

Turnverein 1875 Hornberg

Friedrich Wöhrle , 1. Vorsitzender

.

Jahresgeschenke 2020

Hallo auf unserer Seite ist es die letzte Zeit ein bisschen ruhiger geworden, was aber nicht heißt, dass nichts passiert ist.

Ende letzten Jahres waren viele fleißige Helferlein unterwegs und haben ganz still und heimlich das Jahresgeschenk vor die Türen von ca. 200 TV-Kindern gelegt.

Aber was hat die Kids eigentlich Tolles erwartet?

Wir haben uns überlegt, da es in den Klassenzimmern aufgrund des ständigen Lüftens doch sehr kalt wird, Decken mit unserem TV-Logo zu verschenken, damit es unsere Kinder auch warm haben.

Der Jugendvorstand hat auch einen kleinen Gruß mit einem Schoko Nikolaus dazugelegt und freut sich schon sehr auf die kommenden Ausflüge und Hallenübernachtungen.

Danke an alle fleißigen Helfer, die es möglich gemacht haben, allen Kids ihre Geschenke zu bringen.

Wir wünschen (auch wenn etwas verspätet) alles einen guten Start in das neue Jahr – machen wir das Beste draus.

Liebe Grüße Luisa