Outdoor

Abteilungsleiter: Rainer Huber

Skibasar

Skibasar 18. November in der Stadthalle Hornberg

Am Samstag den 18. November, veranstalten die Skizunft Wolfach, der Skiclub Hausach, die Skiabteilung des TUS Gutach und

die Outdoorabteilung des TV Hornberg ihren Skibasar wie immer als Tälergemeinschaft.

In diesem Jahr findet dieser in der Stadthalle in Hornberg statt. Es werden nur funktionsfähige, technische einwandfreie und zeitgemäße

Artikel rund um den Skisport zum Verkauf angenommen. 15% aus dem Verkaufserlös, geht an die Outdoorabteilung des TV Hornberg, zur

Förderung der Jugendarbeit. Zur Beratung stehen fachkundige und erfahrene Skilehrer aller Vereine bereit.

Zudem wird wie gewohnt wieder ein Ski-Service hiesiger Sportgeschäfte angeboten, hier können die Skier auf die Schuhe und Person direkt vor Ort eingestellt werden.

Der Skibasar wird ewährend der gesamten Veranstaltung bewirtet.

Die Warenannahme erfolgt von 10.00 bis 12.00 Uhr der Verkauf findet von 13.00 bis 15.00 Uhr statt.

———————————————————————————————————————————————–